Judo

02.07.17: wer wollte nicht schon immer mal an der Tour de France teilnehmen?

14. Juni 2017

02.07.17: wer wollte nicht schon immer mal an der Tour de France teilnehmen?

Liebe Judoka, liebe Eltern,

ein großer Traum kann in Erfüllung gehen, denn am 02.07.2017 wird die Tour de France durch Büttgen kommen. Dieses sportliche Highlight der Radfahrer gibt auch anderen Sportarten die Gelegenheit, sich im Sog der Tour im Rahmenprogramm entlang der Strecke zu präsentieren und vielleicht zum Mitmachen aufzufordern.

Leider sind die Planungen noch nicht auf einem Stand, der es uns erlaubt, einen konkreten Zeitplan zu präsentieren, doch im Moment sieht es so aus, als könnten wir am 02.07.2017 zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr unsere Sportart präsentieren. Dafür brauchen wir natürlich Judoka, die bereit sind, ihr Können auf dem Rathausplatz in Büttgen zu zeigen. Über den genauen Ablauf können wir zwar erst entscheiden, wenn die Organisatoren uns über die Einzelheiten informiert haben, trotzdem bitten wir schon jetzt um Meldungen, wer Zeit und Lust hätte, auf dem Rathausplatz dabei zu sein.

Selbstverständlich werden wir dabei Gelegenheit haben, sowohl die Durchfahrt des Werbetrupps als auch die Fahrt der Tourteilnehmer selbst zu sehen!

Das Anmeldeformular ist weiter unten zum Downloaden und Drucken bereitgestellt. Die Angabe der E- Mailadresse hilft uns, die Planungen und genauen Absprachen an die Teilnehmer zu geben und auch kurzfristig Informationen zu verteilen.

Eine letzte Anmerkung: dies wird keine Blödelveranstaltung. Wir erwarten daher von den Judoka, die mitmachen wollen, dass sie mit angemessenem Ernst und Disziplin bei der Sache sind und sich entsprechend benehmen wollen, denn immerhin vertreten sie den Verein in der Öffentlichkeit! Unseren Spaß werden wir natürlich dennoch dabei haben ;-)

Vielen Dank für Eure und Ihre Bereitschaft, uns zu unterstützen!

Das Judoteam

Weitere Bilder

Download

« zurück