Saisoneöffnung mit Familienfest

16. September 2010

Während es noch am Vortag regnete schien am Samstag pünktlich zum Familienfest die Sonne. Wie schon in den letzten Jahren war für die Kinder die Tombola der Highlight An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Sponsoren für die tollen Tombolapreise bedanken. Sowohl die 1. Herrenmannschaft als auch die männliche C1 präsentierten sich bei Freundschaftsspielen ihren Fans. Die 1. Herren hatten den Landesligist Fortuna Düsseldorf zu Gast. In einem guten Spiel mußte man sich am Ende mit 27:31 geschlagen geben. Die männliche C1 spielte gegen den TV Angermund der diese Saison ebenfalls in der Verbandsliga antritt. Insbesondere in der ersten Halbzeit spielten die Jungens von Michael Block wie enfesselt auf und gingen mit einer 7 Tore Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte man nicht mehr ganz an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und so gewann man, ein am Ende noch umkämpftes Spiel, mit 35:34.
Ein großes Lob geht an das Orgateam für die Organisation des gelungenen Familienfests. Ein goßes Dankeschön aber auch an die vielen Helfer während des Tages, sowie den zahlreichen Spendern von Kuchen und anderen kulinarischen Genüssen.

Wir danken allen Besuchern des Familienfests und würden uns freuen viele als Zuschauer während der Saison begrüßen zu dürfen.