Unsere F-Junioren, Jg. 2009 erhalten einen neuen Trikotsatz

9. Dezember 2016

F-Junioren-Jg. 2009, links Jens Hüttebräuker, Regional Manager CHG-Meridian AG, Biljana Borota

Unsere F-Junioren des Jahrgangs 2009 erhielten am Dienstag einen neuen Trikotsatz - gesponsert vom Unternehmen CHG-Meridian AG, einem weltweit führenden hersteller- und bankenunabhängigen Anbieter von Management in den Technologiebereichen Informationstechnologie, Industrial und Healthcare.

Zustande kam der Kontakt durch die Mutter eines jungen VfR-Kickers, gleichzeitig Vertriebsinnendienstmitarbeiterin besagten Unternehmens in Düsseldorf. Sie hatte sich im Rahmen der jährlichen Unterstützungsaktion ihres Arbeitsgebers beworben und das Los fiel auf sie und ihre Abteilung. So konnte denn der neue Trikotsatz den beiden jungen Trainern im Beisein etlicher Eltern und natürlich der Mannschaft übergeben werden.

„Unser Unternehmen ist sehr kinderorientiert, wir stellen deshalb jedes Jahr einen bestimmten Betrag zur
Verfügung; das Los entscheidet, wer einen Anteil daraus erhält..“ , so der eigens zur Übergabe angereiste Jens Hüttebräuker. Der Regional Manager des Unternehmens zeigte sich nicht nur von der Mannschaft, sondern auch vom Gebäudekomplex der Grundschule stark beeindruckt. Das Wintertraining des Jg. 2009 findet dort in der Sporthalle statt, sodass die neue Ausstattung direkt vor Ort ausprobiert werden konnte.

Wir danken der Mutter, Biljana Borata und CHG-Meridian AG für die tolle Unterstützung.

Brigitte Reuß-Tannigel

Abt. Fußball