28. Hallenkreismeisterschaft 2016 der Senioren

30. Dezember 2015

Die im Januar stattfindenden Hallenkreismeisterschaften werden auf zwei Termine verteilt. Am 10.1. die beiden ersten Gruppen in Zons, am 17.1. dann die übrigen Gruppen in der neuen Sporthalle in Bedburdyck/Gierath, Nievenheim und Gustorf. Ausrichter sind die Vereine Zons, Bedb./Gierath, SSV Delrath, BV Wevelinghoven sowie der VdS Nievenheim für die Endrunde, die am 24.1. wieder im TSV Sportcenter Dormagen stattfindet.

Gemeldet haben sich insgesamt 44 Vereine des Kreises, die um den Wanderpokal des Landrates des Rhein-Kreises Neuss kämpfen werden.

Der VfR Büttgen wird am 17.1. in der Gruppe D nachmittags in Bedburdyck/Gierath antreten; der Spielplan für diese Vorrundengruppe sowie auch der der Endrunde können hier eingesehen und ausgedruckt werden.

Eintritt Vorrunde: 2,50 Euro, fü r Rentner, Schüler, Jugendliche, BW 1,50; Frauen frei

Eintritt Endrunde: 4,-- Euro, Frauen, Rentner, Schüler, Jugendl., BW 2,-- Euro

Nach dem Rückzug der Sponsoren verbleiben die Eintrittsgelder nach Abzug für die Schiedsrichter bei den ausrichtenden Vereinen.