Fitness & Gesundheit

Zumba: Fitness zu lateinamerikanischer Musik

17. April 2018

Die Abteilung Fitness und Gesundheit hat das Kursangebot in diesem April um einen Zumba Fitness Kurs erweitert. Es handelt sich um ein Kursangebot über 10 Einheiten, welches unter der Leitung einer professionellen Zumba-Trainerin stattfindet.„Zumba ist ein Tanz-Workout zu lateinamerikanischer Musik, das Elemente aus verschiedenen Bereichen wie z.B. Fitness, Muskelaufbau und Kardio miteinander verbindet, ohne dabei als anstrengendes Training empfunden zu werden. Im Vordergrund stehen ein effektiver Fitnesskurs mit hohem Spaßfaktor“, berichtet stv. Abteilungsleiterin Anne Bohne.

"Der erste Termin wurde bereits voller Begeisterung wahrgenommen und so freuen wir uns, wenn wir bei bleibendem Interesse diesen Kurs langfristig in unser Kursprogramm aufnehmen können", so Anne Bohne.

Alle, die Interesse an der neuen „Tanzparty“ haben, können sich gerne bei Anne Bohne per Mail melden. Eine Schnupperstunde ist selbstverständlich möglich. Eine formlose Anfrage sei dabei aber ebenfalls, aus organisatorischen Gründen, zwingend erforderlich.

Kontakt: Anne Bohnebohneanne@gmail.com

« zurück