Zumba-Kurs kann leider nicht starten

9. Januar 2018

Trotz der vorausgegangenen häufigen Nachfrage, kann der geplante Zumba-Kurs leider nicht starten. Wie befürchtet, konnten viele der Interessenten zu der angebotenen Uhrzeit nicht an dem Kurs teilnehmen, so dass die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde.

Jeweils dienstags von 16.15 bis 15.15 Uhr hatte der Kurs stattfinden sollen. "Das war leider die einzige freie Hallenzeit, die uns zur Verfügung stand", bedauert Anne Bohne, stellvertretende Leiterin der Abteilung Fitness und Gesundheit. Sie versichert aber, dass der VfR Büttgen am Ball bleiben wird. "Nachdem wir endlich eine qualifizierte Zumba-Trainerin gefunden haben, werden wir nun auch weiterhin versuchen, eine ansprechende Hallenzeit zu bekommen", so Bohne. Leicht wird das allerdings nicht. In ganz Kaarst ist die Nachfrage nach freien Hallenzeiten von den Kaarster Vereinen sowie der Volkshochschule deutlich höher als Hallen zur Verfügung stehen.

"Vielleicht haben wir aber ja Glück und eine andere Trainingsgruppe gibt ihre Hallenzeiten an uns ab", hofft die stellvertretende Abteilungsleiterin. Wer für diesen Fall informiert werden möchte, kann sich per Mail an Bohne wenden.

Kontakt: bohneanne@gmail.com

« zurück