U9 Judokas holen Kreis Pokal nach Büttgen

12. Dezember 2016

U9 Judokas holen Kreis Pokal nach Büttgen

Die Judoabteilung des VfR Büttgen hat beim Kreis-Pokal-Turnier ein sensationell gutes Ergebnis erzielt. Die beste Leistung: Die jüngsten teilnehmenden Mädchen der Altersklasse U9 gewannen die Teamwertung und holten damit den Kreis-Pokal. Aber auch bei den anderen Alters- und Gewichtsklassen war der VfR Büttgen gleich mehrfach unter den Erstplatzierten zu finden „Ich gratuliere ihnen dafür herzlich und möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei unserer Trainerin Marion Pfaff zu bedanken“, sagte Abteilungsleiter Herbert Thora. Denn Pfaff lege mit ihrer tollen Arbeit bei den allerkleinsten Judokas im Verein den wichtigen Grundstein für solche Erfolge, wie sie die U9 Mädels nun feiern konnten.

« zurück